Veröffentlicht am

Resümee: mein erstes Jahr Obmann

Liebe Triathleten, Multisport-Enthusiasten, Freunde des 1. Raika TTCI, Sponsoren, Gönner und Interessierte!

Homepage NEU und die Highlights des Jahres 2017!
Trotz Facebook, Instragram und aller sonstigen Social Media ist es für uns wichtig eine neue, ansprechende, aktuelle und informative Homepage zu gestalten.
Herzlich Willkommen!!!


Die Durchführung unserer beiden hochqualitativen Veranstaltungen:
Winter X-Lauf in Gnadenwald im Rahmen der Tiroler Winter Cross Lauf Serie
Junior X-Triathlon/Tiroler Meisterschaften am Baggersee im Rahmen des  Tiroler TriZug
Dass wirklich Interesse an unserem Verein und dessen Führung besteht, habe ich durch die gewaltige Unterstützung meiner Mitglieder und Angehörigen erfahren. Danke euch allen!!!!

Ein sehr trainingsintensives Trainingslager in der Toscana mit unserem Nachwuchskader/TriKids.

Die Vorbereitungen für unsere 30-Jahr-Feier des 1. Raika TTCI.