Wahnsinnsergebnis unserer Magdalena Früh bei der Sprint-EM in Tartu (EST) bei den Junioren – SILBER …. unglaublich!!!

Am vergangen Wochenende konnte sich unsere Magdalena mit einem historischen Ergebnis für Österreich und einem unglaublichen Top Ergebnis für sich in den Triathlonhimmel schießen!!

Als erste ÖTRV-Athletin konnte Magdalena bei der Junioren-Europameisterschaft auf der Sprintdistanz sensationell zur Vize-Europameisterin gekührt werden. Somit dürfe bei dem Rennen, nach  allen Entbehrungen und dem Willen das Training durch zu ziehen, alles aufgegangen zu sein.

Da freut sich natürlich auch Pia Totschnig mit, der wir natürlich auch alles Gute für die weitere Saison wünschen.
Hier nochmal der Link zur ÖTRV Seite und den Ergebnissen.

Dazu noch unserem Rot-Weiß-Rotem Team herzliche Gratulation zu eurem 8. Platz beim Junior Mixed Team Relay.

Wir wünschen dir Magdalena eine gute Erholung und noch viel Erfolg!!