Veröffentlicht am

X-Tri 2018 – ein großes Dankeschön

Neben vielen tollen Veranstaltungen an denen wir im Laufe des Jahres teilnehmen durften und den vielen Top-Ergebnissen, die unsere Mitglieder erzielt haben, war unser eigener X-Triathlon ein Event für sich.

Und weil eine derartige Veranstaltung entsprechend gewürdigt werden muss nochmals ein großes DANKE an alle die hier dabei waren!

Ganz speziell ein:
Danke an die Teilnehmer – es hat Spaß gemacht Euch kämpfen zu sehen!
Danke an unsere Mitglieder und das Helferteam – Ihr habt die Veranstaltung „gestemmt“!
Danke an den Wettergott – er hat´s gut mit uns gemeint

Aber vor allem ein Danke an den Tiroler Triathlonverband mit Julis Skamen an seiner Spitze – ohne Eure Unterstützung wär´s nicht möglich gewesen!

In dem Sinne – nach dem X-Triathlon ist vor den X-Triathlon. Euch allen ein erfolgreiches Wintertraining und wir sehen uns am 25. Mai 2019!