Rückblick Saison 2017/2018

Es ist schwierig die Leistungen jedes einzelnen Athleten hier anzuführen. Jedoch freut es uns, dass unsere Triathleten in dieser Saison wieder ordentlich Meisterschaftsmedaillen bei EM, ÖM + TM erkämpft haben und eine sehr erfolgreiche Saison vorweisen können.

Einige Ergebnislisten findet Ihr hier verlinkt. Da es nicht möglich wäre viele (oder gar alle) anzuführen bitten wir um Euer Verständnis dass das immer nur ein Auszug sein kann.

Endwertung ÖTRV Nachwuchscup männlich 2018
Endwertung ÖTRV Nachwuchscup weiblich 2018
Endstand ÖTRV Nachwuchscup 2018
Kinder Triathlonzug Ergebnisliste Gesamt
ÖSTM Tulln Triathlon Ergebnisliste
ÖSTM Mostiman Triathlon Ergebnisliste

Da sich auch alle anderen Vereine in Tirol in die Nachwuchsarbeit einbinden, ist der Tiroler Triathlonzug von großer Bedeutung und wir werden in der nächsten Saison wieder ein Teil davon sein. Hierfür möchten wir Renate Freisinger ein großes Dankeschön für die Organisation dieses einzigarteigen Cups aussprechen !

Die Siegerehrung findet gemäß der Einladung nächstes Wochenende am 14. Oktober 2018 statt. Für die ambitionierten Athleten ist der ÖTRV Cup die Bewährungsprobe, um die eigenen Leistungen im gesamt österreichischen Triathlonfeld unter Beweis zu stellen. Hierzu Gratulation für Topergebnisse!

Dies ist natürlich zum einen wichtig für die Subventionen des Landes Tirol und der Stadt Innsbruck, und zum anderen auch für die Promotion unseres Vereins. Daher reicht es nicht nur unter dem 1.TTCI zu starten, sondern soll auch erkenntlich sein, dass es sich um einen Athleten unseres Vereins handelt. Für uns ist das eine der wenigen Möglichkeiten den Bekanntheitsgrad zu steigern, Werbung zu machen und den Mitgliederzuwachs zu fördern. Nützt die Möglichkeit den Rennanzug dementsprechend zu bedrucken. Unser Druckservice übernimmt die Kosten und die Arbeit für euch, dafür übernehmt ihr laufend (radelnd und schwimmend) die Promotion. Danke!!

Da die Social Medias immer mehr Bedeutung gewinnen, hilft natürlich in Euren Rennberichten, Beiträgen und Posts die Erwähnung des 1.TTCI und bedeutet eine Steigerung unseres Bekanntheitsgrades.

Wir freuen uns über jeden Eurer Berichte!