Das war die Helferparty 2018!

Viele fleißige Hände waren im Sommer bei den Österreichischen Meisterschaften am Baggersee dabei und so konnten wir eine tolle Veranstaltung abwickeln. Auch vom Verband erhielten wir hierfür ein Riesenkompliment für die professionelle Abwicklung. Gleichzeitig war das auch der Grund für den neuerlichen Auftrag die Meisterschaften 2019 wieder bei uns in Innsbruck austragen zu dürfen!

Auch dem Vorstand war klar, dass das eine Top-Leistung aller Mitglieder war, weshalb wir beschlossen haben hier nochmals ein deutliches DANKE an alle auszusprechen.

Und um dem DANK einen Rahmen zu geben veranstalteten wir ein gemütliches come2gether in unserem Lieblingslokal der Diana Bar bei Markus Steinmayr in Hall. Er bewirtete uns wieder vom Feinsten (und mehr als reichlich) und in Sachen Getränke hat die Bar ohnehin alles zu bieten was das Herz begehrt.

„Fein war´s“ und „super gemütlich“ war das Resümee der rund 20 eingeladenen Gäste des Orga-Teams. Wir freuen uns jedenfalls schon auf das nächste Fest und natürlich die Meisterschaften am 25.Mai 2019!