ÖSTM Crosstriathlon 2019

Wieder konnten wir den Wettbewerb bestens absolvieren und freuen uns über die vielen Teilnehmer und dass alles bestens geklappt hat!

Verschafft Euch einen Eindruck im sensationellen Video von AustriathlonTV

Die Ergebnisse sind bereits online und einige Bilder ebenfalls

Die Stimme von Christian A. vom WAVE Tri Team TS Wörgl im O-Ton – DANKE für das tolle Feedback:

Lieber Stefan,

ich durfte letztes Wochenende bei eurem Power X Triathlon dabei sein und wollte euch nochmal ganz herzlich zu diesem tollen Event gratulieren!

Insgesamt eine TOP Veranstaltung mit abwechslungsreichen, anspruchsvollen Strecken! 😊

Das SCHWIMMMEN war erwartungsgemäß erfrischend aber ich glaube der Baggersee Innsbruck ist aktuell ziemlich das wärmste Gewässer in der Gegend… 😉 (vor allem wenn ich an den Achensee denke)

Die BIKE Strecke war extrem kurzweilig und hatte alles zu bieten was das Moutainbike Herz höher schlägen lässt! 😊 Von den Spitzkehren bis hin zu dem coolen „Hindernis“ bei den Peerhöfen und auch der abschließende Trail durch den Wald und die letzte steile Abfahrt waren Adrenalin pur.

Am besten hat mir (als Läufer) aber die LAUFSTRECKE gefallen – der „Stairway“ war der Hammer und auch der „Muddy Hill“ durch den Wald hat mir voll getaugt! Mal was Anderes, und der steile Abhang samt Seil waren dann noch das Sahnehäubchen oben drauf.

Werde im Verein auch nochmal ordentlich die Werbetrommel rühren, leider waren diesmal viele in St. Pölten beim 70.3er im Einsatz.

Ein großes Kompliment auch nochmal an die zahlreichen Helfer & Freiwilligen – ich weiß was das an Aufwand und Arbeitsstunden bedeutet bis man so was auf die Beine stellen kann!