Unser Facebookstream

Nur das übliche Krafttraining...😅😜 ...

View on Facebook

Gratulation an unseren Richard Kirchler zum Weltmeistertitel im Wintertriathlon bei den Amateuren M-65 Asiago / Italien. mehr dazu unter www.ttci.at/2020/02/11/oldie-but-wm-goldie/ ...

View on Facebook

mitmachen und Punkte für die Gesamtwertung sammeln!der SKI TRI Zirl ladet alle laufbegeisterten AthletInnen

am Samstag den 15.Februar zum
2. ZIRLER CROSSLAUF
ein.

Gestartet wird ab 14:00 Uhr mit den Kinderläufen in den jeweils verschiedenen Altersgruppen, die Siegerehrung erfolgt unmittelbar nach dem letzten Zieleinlauf der ältesten Schülerklasse im Zielareal.

Um 16:30 Uhr starten die Läuferinnen und Läufer über die 9,9 KM – Strecke, die Siegerehrung findet ca. 15 – 30 min nach dem letzten Zieleinlauf im Zielareal statt. Prämiert werden die 3 Erstplatzierten.

Nähere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr auf unserer Homepage unter www.skitri.at

Die Siegerehrung der Cup-Wertung findet im Anschluß an die Einzelsiegerehrungen statt.

Im

Das Organisationsteam
Wolfi, Tomas und Lukas
...

View on Facebook

Die Ergebnisse und Bilder vom Winter X-Lauf sind online unter www.ttci.at
Vielen Dank an alle die dabei waren, mitgelaufen sind, geholfen haben und einfach Spaß hatten! Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen 2021!
...

View on Facebook

Alles läuft beim Winter X-Lauf Gnadenwald!
Der Winter ist doch nochmal zurückgekehrt und die Strecke ist bereit.
Wir starten daher wie geplant am Samstag, den 1. Februar in der Bogner Aste / Gnadenwald
Jetzt noch schnell anmelden unter www.ttci.at/wintercrosslauf/
...

View on Facebook