Veröffentlicht am

Erfolgreicher Start in die TriSaison 2019

Trotz schlechter Wettprognose starteten am letzten Wochenende doch einige Athleten des 1. TTCI gemeinsam beim Tri-X-Triathlon in Kufstein. Es wurden Tiroler Meisterschaften auf der Sprintdistanz ausgetragen und es war die 1. Station des Tiroler TriZuges.
Verena/Teresa/Pedro konnten mit tollen Leistungen Gold im Mannschafts Sprint gewinnen. Dies resultierte auch aus den Gold- u. Silbermedaillen bei den TM und den Plazierungen in den Einzelbewerben. Gratulation an unseren golden Oldie Walter Hauser.

Erfreulich auch die Resultate von von unseren jüngeren Athleten Valentina Schmid (Platz 1), Tobias Vesely (Platz 1) und Raphael Petrovic (Platz 4) in den starken Altersklassen.

Gratulation an alle für die tollen Leistungen und bis auf ein Wiedersehen bei der nächsten TriZug Veranstaltung und Heimrennen bei uns in Innsbruck.

hier noch das Video als Motivation vom letzten Jahr

hier alle Ergebnisse im Detail